Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


HerrinCarla
LadyCleo
LaMysteria
LadyMellB
MissSophie

 

Herr Sucht Geldsklave Bi oder Gay

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Berlin
  • Postleitzahl: 10623
  • Stadt: Berlin
screenshot_2

Beschreibung

Du bist ein nutzloser, kleiner Trottel und suchst noch nach einer Bestimmung? Dann bist du dummes Zahlschwein bei mir genau richtig. Du wirst deinem jungen Boss sein Luxusleben finanzieren. Ich werde dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und werde dir zeigen welch Loser du bist.

Ich will nur dein bestes. DEIN GELD!

Alles andere bist du nicht Wert du Trottel.

Gib deinem nutzlosen Leben endlich einen Sinn. Sei mein Zahlschwein du Nichtsnutzige erbärmliche Kreatur. Gespielt wird ausschließlich nach meinen Regeln. Alles läuft auf virtueller Basis ab. Alles was du tust, dient ausschließlich deiner Befriedigung und meiner Bereicherung. Ein Amazonkonto ist Pflicht.

Schick mir SOFORT deine unterwürfige Bewerbung als Zahlschwein.
Ich erwarte eine sehr ausführliche Bewerbung. Beeil dich Sau. Nicht jeder kommt in den Genuss, mir dienen zu dürfen.

Als Beweis deiner Ernsthaftigkeit und deiner Wertschätzung gegenüber deinem möglichem neuen Geldherrn, erwarte ich zur deiner Bewerbung einen Betrag deiner Wahl, den du mir nennst. Die Summe wird deine Wertschätzung meiner Person zeigen und eventuell meine Aufmerksamkeit auf dich lenken.
Bewerbung ohne Angebot werden nicht beachtet.

201 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 51959dcdbb2233b9
Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Diene meiner Lust, Sklave!

Diene meiner Lust

Sklave?

Diene SKlave