Für eine dauerhafte Spielbeziehung suche ich einen Devotling!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/dienemir/

In meiner Freizeit lebe ich meine Latex-Leidenschaft gerne mit einen devoten „Sklaven“ aus, den ich im Moment nicht habe. Ich bin seit kurzem sklavenlos und mag dies mit dieser Annonce ändern.

Ich bin 29 Jahre, und wie du in meine Fotos siehst auch sehr attraktiv und hübsch, aber ich habe eine sadistisch-dominante Veranlagung, die mich zu einer herschsüchtigen Domina gemacht hat. Und da ich nicht mehr alleine sein mag, suche ich hier eine Spielbeziehung mit einen unterwürfigen Devotling, der sich auch willig von mir benutzen läßt.

Einige meiner Fetische sind meine Latexkleidung, Bondage, Spanking, Nackthaltung, und eigentlich fast alles was im BDSM-Bereich bekannt ist. Dies lebe ich seit rund 10 Jahren aus, und bin demnach trotz meiner jungen Jahre in diesen Bereich sehr erfahren.

Ich suche einen Sklaven für unsere Lustspiele auf Dauer, wenn wir uns aber in unsere Fetisch-Spiele auch außerhalb der BDSM-Spiele gut verstehen, mag ich dich auch gerne als meinen festen Lebenspartner gewinnen. Vorangig suche ich hier aber erstmal „nur“ einen dauerhaften Diener, um unsere Fetisch-Lust (nach Absprachen) zu befriedigen, wobei für mich dein Alter eher unwichtig ist.

Ich wohne in Köln, habe aber ein schnelles Auto, sodaß ich bei einen geeigneten Sklaven auch bereit bin, bis zu ca. 150 Km zu dir zu fahren. Erstrebenswert sind unsere Treffs allerdings bei mir zu Hause in Köln.

Schreibe mir bitte ein wenig über deine bisherige Erfahrung im BDSM, und warum du gerade mich als Herrin haben magst – ich verspreche jede Zuschrift zu beantworten. Wenn nicht sofort, dann aber spätestens in 1 bis 2 Tagen.