Domina Lady Mephista im FemDom in Regensdorf 11.4. bis 15.4.

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8105
StadtZürich - Regensdorf
Telefonnummer0041 (0)44 558 58 11

ALS VERTRETERIN DER KLASSISCHEN DOMINANZ IST ES MIR EIN VERGNÜGEN, DICH NACH MEINEM WILLEN ZU FORMEN.

Ich habe viele Vorlieben und in den letzten Jahren einiges kennengelernt. All dies aufzuzählen würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Bei meinem Spiel ist mir jedoch vor allem wichtig, dass Du Dich mit Hingabe in meine Hände begibst.Ich liebe Rollenspiele, wenn Du mir kein Drehbuch schreibst und bereit bist, Dich innerhalb eines bestimmten Settings überraschen zu lassen.Ich genieße es, Dich zu züchtigen, ganz gleich wo Deine Schmerzgrenze liegt. Deine Bereitschaft jene süße Qual hinzunehmen um Deine Grenze zu verschieben, ist das, was für mich entscheidend ist.Jede Form von körperlicher Restriktion, die ich Dir zufüge ist mir ein Vergnügen. Wie weit bist Du bereit zu gehen? Bis hin zur völligen Deprivation?Ich liebe es, Deine Grenzen auszuloten, Deinen Körper zu lesen und Dich zu führen. Mein eigener Spieltrieb ist befriedigt, wenn ich jene Mischung aus Erregung, Angst, Freude Schmerz und Hingabe in Dir erzeugt habe, der Dich immer wieder zu mir zurückführt.

17. August 2018 16:01

6800 Tage, 3 Stunden

Listing ID 6945acdfecf43ad4