Die eine Herrin gesucht!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl*
Stadt*

Hallo,

als noch relativ unerfahrener Sklave bin ich auf der Suche nach einer jungen neuen Herrin die Lust auf eine Spielbeziehung hat.

Zu meiner Person: 22 Jahre alt, 190 cm groß und einen normalen Figur. Normalerweise ziemlich Humorvoll mit sehr viel Ironie und Sarkasmus, loyal bis zum geht nicht mehr, ein kleiner Klugscheißer der auch mal einen Tritt in den Allerwertesten braucht.

Meine Interessen liegen im Bereich Demütigung, Maso, Cuckolding, Keuschhaltung und Anal.

Am Anfang würde ich eine Online Erziehung bevorzugen, aber falls sich später eine persönliche Begegnung ergibt wäre ich nicht abgeneigt.

Räumlich Pendel ich zwischen Nähe Siegen und dem Westmünsterland hin und her, Zeit habe ich eher am Wochenende.

Tribut ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Freue mich auf Antworten!