Deine Göttin hat was für dich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45138
StadtEssen

Hallo,

ich bin Herrin Jordan.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herrin? Dann bist du bei mir ganz richtig. ich habe noch Platz für dich. Ab jetzt hat dein Leben ein Sinn.

Ich liebe es verwöhnt zu werden von meinem Sklaven. Wenn du mein Sklave sein willst musst du immer schön gehorsam sein und mich verwöhnen.

Ich bin nicht immer so lieb und nett wie jetzt. Wenn du nicht hörst kann ich ganz anders. Und wenn du geizig bist dann brauchst du mich gar nicht anzuschreiben. Ich will von dir beschenkt werden. Du wirst mich finanzieren und mit Geschenken behäufen. Wenn ich zufrieden bin kriegst du mich auch zu sehen oder auch was leckeres von mir geschickt. Meld dich du Nichtsnutz!!