Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden


Herrin Cams
Fetisch Lady Cams
Femdom Cams
Cam Chat Mistress
Domina Livecams

 

Bitte spendabel sein zu dürfen

  • Land: Deutschland
  • Bundesland / Kanton: Nordrhein-Westfalen
  • Postleitzahl: 45127
  • Stadt: Essen
372180-309x500

Beschreibung

Nachdem ich meiner letzten Herrin für längerer Zeit mit allen Konsequenzen treu war, sich jetzt mir aber nicht mehr die Möglichkeit bietet ihr zu dienen, suche ich wieder nach einer neuen Herrin.

Für mich sind die Wünsche meiner Herrin das wichtigste und ich werde immer versuchen ihnen diese zu erfüllen. Mir ist dabei sowohl ein freundlicher als auch ein herablassender Umgangston recht und ich bin auch bereit mich finanziell richtig ausnehmen zu lassen, sollte das ihr Wunsch sein.

Einzig um einen Echtheitsbeweis bitte ich, da ich mir sicher sein möchte, dass mir auch wirklich eine Dame schreibt und diejenige sich an mir amüsieren darf, die es auch verdient. Am liebsten ist mir dieser Beweis in Form eines Namensbildes und logischerweise werde ich sonst keine weiteren Wünsche und Forderungen äußern.

Alter und Aussehen ist zweitrangig (natürlich 18+), die Art und Weise wie sie mir schreiben interessiert mich eher.

Zu ihren Füßen,
Thorsten

   

162 gesamte Besucher, 31 heute

  

Anzeigen ID: 6455aa825979355a
Sklavenerzieherin jetzt bist du an der Reihe

Unterwerfe dich JETZT!

Unterwerfe dich Sklave!

Diene meiner Lust, Sklave!

Diene meiner Lust

Sklave?

Diene SKlave