Bist DU ein wahrer Sklave?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl46363
StadtRecklinghausen
Homepagehttp://www.Rubensherrin.com

Du bist nicht Lebensfähig und brauchst Führung von einer Herrin, der du auch noch alles zu Füßen legen darfst und in deiner natürlichen Haltung vor ihr gehen darfst……auf dem Boden kriechend? Dann Bewerbe dich bei mir und zeige mir, wie ernsthaft es dir ist mir zu dienen.

Du meinst, dass du ein hingebungsvoller Sklave bist, der es auch verdient Sklave genannt zu werden?
Du weißt wie man sich seiner Herrin gegenüber zu Verhalten hat und wie man sie erfreut?
Du bist treu und suchst eine längerfristige Bindung zu einer Herrin die durchaus auch mal real sein kann und nicht nur übers Internet?
Du hast ein fabel für echte Rubensherrinnen?
Du kannst dir eine Herrin auch leisten, da du nicht von Hartz IV lebst?
Wenn du diese ganzen Fragen mit JA beantworten konntest, dann darfst du dich bei mir melden und darum bitten dich Vorstellen zu dürfen.