Bei mir wirst du dein Geld los, keine Widerrede

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22309
StadtHamburg

Sklave, setzen

Nun hast du es endlich geschafft und bist auf meiner Seite gelandet. Du wirst es nicht bereuen.

Hier bist du richtig, wenn Du dein Geld loswerden willst, es mir geben willst. Wenn du kein Geld hast, geh weg. Mit Geld bist du sehr willkommen. Scheibe mir deine Bewerbung und füge hier unbedingt ein Gutschein bei, gerne von Amazon, unter 100 Euro werde ich deine Bewerbung ungelesen löschen. Du willst mich doch nicht beleidigen? Wir haben nur online Kontakt und ich warte, dass du mich mit deinen Scheinen beglückst. Ich werde Dir als Belohnung ab und zu, wenn du brav bist, ein Geschenk von mir zukommen lassen.

Sabberst du schon? Gut, öffne dein Portemonnaie und bewerbe dich jetzt

Dein Geld schickst du mir auf mein Paypal-Konto!!

1. September 2017 13:47

6573 Tage, 20 Stunden

Listing ID 7759a2fc8155088