An die Leine mit dir Sklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl12
StadtBerlin
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/ladyvelvetsteelxxhot/

Als klassische FemDom entzückst du mich in deiner Submissivität. Du kennst deinen Platz und weisst dich zu benehmen.

Es ist kurz vor 8. Punkt 8, so habe ich ihm geschrieben, werde ich an die Tür der Suite klopfen. Die Tür soll leicht angelehnt sein. Ich steige aus dem Aufzug und sehe schon jetzt, dass die Türe nicht verschlossen ist. Mit einem leisen Lächeln schreite ich den Gang entlang. Der luxuriöse Teppich verschluckt das Geräusch meiner schwarzen Lack Heels. Ich nähere mich fast lautlos.
Sachte stosse ich die Tür auf. Durch Kerzen gedämpft beleuchtet entfaltet sich die Pracht der Suite. Das Kaminfeuer brennt leise und wärmend vor sich hin. Der Tisch ist perfekt gedeckt. Ich trete näher und kann der Verlockung der frischen Auster nicht wiederstehen. Genüsslich schlürfe ich die frische Köstlichkeit. Das sollte aber nur ein kleiner Appetitanreger sein. Die grosse Doppeltür ins Schlafzimmer ist nur angelehnt. Ich öffne sie vollends. Da sitzt es, mein Subjekt.
Er hat alle Anweisungen genauestens befolgt. Nun kniet er da, mit seinem Halsband und den geschlossenen Augen…