﷼ Blackmail auf Zeit ﷼

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl26121
StadtOldenburg

Mein Name ist Viana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich liebe es kleine devote Kröten zu manipulieren. Wenn ich spüre, dass ich Macht habe und dadurch passiert was ich mir erwünsch, macht mich das glücklich.
Und du? Wer bist du? Wie heißt du und wo kommst du her? Bist du ein.. Bürotyp? Bauarbeiter? Pfleger? Postbote oder Elektriker? Vielleicht wohnst du auch auf einem Bauernhof und fütterst die Schweine. Du wirst ja wissen, was den kleinen grunzenden Schweinchen gut tut. 😉
Nun..vorgestellt hast du dich. Die nächsten Stunden vergehen und du wartest sehnsüchtig auf ein Zeichen. Ein Zeichen deiner Herrin. Endlich..6 lange Stunden sind vorbei. Dein Herz schlägt schneller und aufgeregt öffnest du die Mail. „Hallo Sklavenfotze! Ich hoffe du warst heute schön fleißig arbeiten! Such dir einen Edding, Dumpfbacke wird dein neuer Name sein! Schreib ihn auf die Stirn und schick mir ein entzückendes Foto mit roten Lippen! Einen Kussmund dazu! Herrin Viana wird auf deine linke unf rechte Wange geschrieben! Die Nase mit einem schwarzen Punkt verziert!“ Du starrst auf deinem Bildschirm, dein Bauch kribbelt und deine Hände fangen an zu schwitzen. Du schließt deine Augen und direkt bekommst du ein bedrückendes Gefühl. „Wenn ich es nicht mache, ist sie sauer und enttäuscht. Das will ich nicht“ – „Aber bist du dir sicher, du willst es?“ Deine Gedanken spielen verrückt. Du entscheidest dich dafür. Schießt ein tolles Foto und klickst auf „senden“ ein kalter Schauer läuft dir den Rücken runter. Schnell bekommst du eine Antwort..
Wichssteuer, Orgasmuskontrolle und weitere aufregende Spielchen werden dich erwarten.

21. September 2017 00:55

6597 Tage, 4 Stunden

Listing ID 98659c2f1bc61253